• Zielgruppen
  • Suche
 

Symposium „NEDS – Nachhaltige Energieversorgung Niedersachsen“

Das Auftaktsymposium des Projektes „NEDS – Nachhaltige Energieversorgung Niedersachsen“ war aus Sicht der Projektleitung ein voller Erfolg. Über 60 Zuhörer haben die Fachvorträge aus den Bereichen Ökologie, Ökonomie, Technik und Soziales aufmerksam verfolgt und im Kontext des Projektes angeregt diskutiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Rednern Frau Dr. Peterson, Herrn Moch, Herrn Zerres und Herrn Herbert für die interessanten und informativen Vorträge und die daran anschließenden Diskussionen. Des Weiteren gilt unser Dank den niedersächsischen Bürgerinnen und Bürgern und den Vertretern von Unternehmen und Verbänden, die durch ihren Besuch, ihre Fragen und Anmerkungen die Veranstaltung belebt haben.

In den nun folgenden Wochen werden wir die Fragebögen und Diskussionen auswerten, um diese in der folgenden Projektphase mit einbringen zu können.

Bleiben Sie mit NEDS in Kontakt!